Schlagwörter

, , , , , , , ,

ch habe schon vor drei Jahren darüber berichtet. Vor einem dreiviertel Jahr auch. Und nun tue ich es eben wieder – weil Hollywood es anscheinend einfach nicht lassen kann, die Charmed-Schwestern in aller Ruhe Dämonen jagen und Piper ihre Kekserl backen zu lassen. Die Gerüchteküche, das (einst vom Sender The WB/The CW so sträflich vernachlässigte) Franchise erneut zum Leben zu erwecken, brodelt dieser Tage derart, dass der Zauberkessel schon fast übergeht. Mehr noch: Die Gerüchte sind anscheinend Realität geworden. Oder, um es poetischer auszudrücken: Träume sind zu konkreten Plänen geworden (wie auch schon Shakira so schön trällerte!).

Nur, wie das oftmals ist mit Träumen, gehen sie nur selten so in Erfüllung, wie man es sich erhofft hat.

Den gesamten Artikel (plus viele Bilder!) findest Du hier – viel Spaß!

unknown-1

Advertisements