Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Der Sommer ist nun also endlich da, die Großen Ferien auch, und alle sind happy (oder sind es zumindest offiziell, denn das Leben ist auch bei Sonnenschein immer noch dasselbe und zuweilen ganz schön düster). Und auch, wenn in den nächsten Monaten vor allem Sommer, Sonne, Strand, Cocktails und Sex im Freien (hoffentlich) angesagt sind, kann es auch im Sommer so etwas wie seelische Masturbation sein, einfach mal einen Abend daheim zu verbringen (oder ein gesamtes Wochenende), es sich auf der Couch in dieser so eigentümlichen Halb-Sitzend-Halb-Liegend-Position gemütlich zu machen und sich Netflix- und Amazon Prime-Serien reinzuziehen. Oder, wie es auf Neudeutsch heißt: Bingezuwatchen. Und hier liefern die zwei größten Streaming-Dienste die nächsten Monate einiges an neuem (Original-)Material: Von Action, Thriller, Superhelden, Musikdrama und natürlich Sex gibt’s alles, was wir uns vom Sommer wünschen.

Also: Scheiß auf Sonnenschein und ab vor den Bildschirm. Obwohl: Dank Tablets und Smartphones lassen sich die Abenteuer unserer Helden ja auch ganz chillig am Seeufer genießen …

Den gesamten Artikel (plus viele Videos!) findest Du hier – viel Spaß!

76029-st_101-102_unit_1198_r_crop-620x350

Stranger Things

Advertisements