Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Deadpool ist ja eigentlich ein Einzelgänger. Wissen wir. Wir wissen auch: Weil das Budget für seinen ersten filmischen Alleingang so niedrig war, durften nur die Superhelden aus der zehnten Reihe, Colossus und Negasonic Teenage Warhead, an seiner Seite kämpfen.

Was wir mittlerweile auch wissen: Deadpools Kinoabenteuer war so erfolgreich, dass er eine Fortsetzung bekommt. Da wird’s dann sicherlich mehr Budget geben. Und weil’s in Fortsetzungen nicht selten ist, dass dem Helden coole Partner an die Seite gestellt werden, drängt sich die Frage auf: Mit welchem Superhelden-Kollegen würde die Anarcho-Knalltüte ein – sorry – dynamisches Duo abgeben? Mit wem könnte Deadpool sein vielleicht größtes – und sicherlich irrwitzigstes – Abenteuer erleben? Ich hab mir da mal ein paar Gedanken gemacht.

Den gesamten Artikel (plus viele Fotos!) gibt es hier – viel Spaß!

SPIDER-MAN-DEADPOOL-2-VAR-28f41

Advertisements