Schlagwörter

, , , , ,

Aktuell liebt man es in Hollywood ja, alte Serienhits zu neuem Leben erwachen zu lassen – sei es „Heroes“, „Gilmore Girls“, „McGyver“ oder „Full House“ (um nur ein paar zu nennen). Kein Revival – nochmal: KEINES! – löst aber schon im Vorfeld solch einen weltweiten Hype aus wie jenes von „The X-Files“: Die Kult-Mysteryserie aus den 1990ern, die ein gesamtes Genre erschuf, kehrt im Jänner als 6-Folgen-Minievent auf ihren Muttersender FOX zurück. Fans und Kritiker sind jetzt schon außer sich vor Freude, auch die Stars David Duchovny und allen voran Gillian Anderson twittern und facebooken Backstage-Fotos und sonstige Fan-Nachrichten, was das Zeug hält. Manchmal weiß man selbst nicht so genau, was einem fehlt – bis man es plötzlich vor die Nase gesetzt bekommt. Und „The X-Files“ hat uns definitiv gefehlt.

Zusätzlich zu den Trailern gibt’s aber auch bereits einige Infos, die uns gezielt auf das Revival neugierig machen sollen (hat funktioniert!) – ich hab sie für Euch mal zusammengefasst:

Download

Den gesamten Artikel (plus viele Videos) gibt’s hier. Viel Spaß!

Advertisements