Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ich mag ja Ranking-Listen aller Art, und wenn es in einer auch noch um fesche Männer geht, dann noch mehr. Weshalb ich mich entschlossen hab, meine eigene HOT-Hunk-Liste zu erstellen. Wobei ich mich auf 50 Typen beschränke, weil ganz ehrlich: 100 sind schon eine Mords-Hackn. Und auf eine detaillierte Position-Ranking verzichte ich auch, sonst sitz ich nächste Woche noch hier (wobei, ich kann mir eine schlimmere Arbeit vorstellen, als über fesche Typen nachzudenken).

Zu meiner Verteidigung zum Nicht-Detail-Ranking: Ich hab’s versucht. Aber zwischen Zac, Eliad, Julian, Jensen, Sido und Andi kann man sich einfach nicht entscheiden. Und vielen mehr. Weil die Welt halt schön ist. Manchmal zumindest.

Also, genug dem chit chat – ihr wollt doch auch nur fesche Männer sehen. An alle Hetero-Leser: Sorry ;) Aber vielleicht könnt ihr euch hier ja die eine oder andere Anregung finden.

Hier sind meine HOT 50 aus Film, TV, Musik, Sport, Fashion & Porn. 

Advertisements