Schlagwörter

, , , ,

A long time ago we used to be friends …

Endlich, das Warten hat ein Ende: Der offizielle Trailer von Veronica Mars – The Movie ist da. Und er scheint den Ton der Originalserie (2004 – 2007) zu treffen: Crime, Teendrama, dark, twisted, fun, Jason Dohring. Und es gibt sogar eine kleine Anspielung auf „Buffy“. Was will man mehr.

Und Kristen Bell hat an Leinwandpräsenz nichts verloren. Und auch nicht an Talent. Und Schönheit. Und Ausstrahlung. Und überhaupt. Ja, ich mag die Gute.

Also: Unbedingt den Film anschauen! Und sei es nur, um all die Fans nicht umsonst bezahlt lassen zu haben. Denn „Veronica Mars – The Movie“ wurde, als eines der ersten Projekte, durch Crowdfunding finanziert. Was verspricht, dass er an der Kinokasse wenigstens keinen Brutalflop hinlegen dürfte.

Advertisements