Schlagwörter

, , , ,

Gute News muss man in die Welt hinausschreien – oder zumindest im eigenen Blog verewigen:

„This is the (new) shit“ gibt es seit dieser Woche auch auf Huffington Post Deutschland, dem deutschen Pendant des einflussreichen und trendgebenden US-amerikanischen Online-Magazins Huffington Post.

Ausgewählte Artikel von „The is the (new) shit“ werden in der Kategorie „Entertainment“ veröffentlicht – und warten darauf, gelesen, kommentiert und natürlich auch geliked zu werden.

Ihr findet mich auf HuffPo Deutschland hier.

Und ganz allgemein, inmitten anderer Entertainment-News, auch hier.

Übrigens: Klickt Ihr bei meiner Person auf „Fan“, bekommt Ihr eine Mail zugeschickt, wenn ein neuer Artikel von mir online geht. Wär doch was, oder? 😉
Ich (und die HuffPo selbst) freue mich aber auch über jedes „Gefällt mir“ 🙂

