Schlagwörter

, , , , , , , ,

Gesünder Leben 11/13:
– Grüner Tourismus: Immer mehr Tourismus-Betriebe setzen auf Nachhaltigkeit.
– Alltag raus, Liebe rein: Wie man trotz Alltag die Liebe wieder aufleben lässt.
– Ricarda Reinisch im Interview: Der ORF-Star verrät, wie Neugierde, Bewegung und gesundes Essen jung halten.
– Die schönsten Wellnesshotels Österreichs: Hier können Sie ihre Seele baumeln lassen!

Celluloid 6/13:
– Filmkritik zu „Der Schaum der Tage“: Kinomagier Michel Gondry versucht mit seinem neuen Film im Fahrwasser von „Die fabelhafte Welt der Amelie“ zu schwimmen. Statt Romantik liefert er aber eine skurrile Märchenwelt mit Nervfaktor.

MÄNNER 11/13:
-Interview mit Conchita Wurst: Kunstfigur Conchita Wurst – die wohl bekannteste Dame mit Bart – vertritt Österreich beim Eurovision Song Contest 2014. Und löste im Land eine heftige Diskussion aus, die geprägt ist von Homo- und Transphobie.

Advertisements