Schlagwörter

, , , ,

Pic of the day: Modern Family meets Breaking Bad

Die wirklich interessanten Dinge geschehen halt doch nur hinter der Bühne.

Sogar bei den sonst so lässigen Emmy Awards.

„Modern Family“-Jungstar Nolan Gould twitterte kurz nach der Verleihung begeistert dieses Foto mit den Worten: „Wenn dir das Leben Zitronen schenkt … dann hol dir Autogramme des gesamten Breaking Bad-Casts!“ Da scheint wohl wer Breaking Bad-Fan zu sein. Wie der Rest von den USA halt auch. Und der ganzen Welt.

Also pfiff sich Nolan nix und durfte selbst mal Fan sein. Und holte sich gleich mal ein Autogramm von Breaking Bad-Star Aaron Paul. Süß. David meets Goliath? Nix da. Gould und Paul gehörten an diesem Abend zu den ganz Großen: Sowohl „Modern Family“ als auch „Breaking Bad“ wurde als beste Serie (Comedy bzw. Drama) mit einem Emmy geehrt.

Nolan Gould wird’s aber egal sein. Weil was ist schon cooler als ein Autogramm von Bad Boy Jesse höchstpersönlich?!

Advertisements