Schlagwörter

,

Ausnahmeschauspielerin Michelle Williams („My week with Marylin“, „Blue Valentine“) ist das elegante Gesicht der Louis Vuitton-Herbst-Kampagne. In stylishe Szene gesetzt wurde das Ganze von keinem geringeren als Starfotografen Peter Lindbergh.

Ich meine: Eine perfekte Koallition, die da eingegangen wurde (ja, sowas geht tatsächlich!). Spätestens seit „My week with Marylin“ ist Williams für mich die Monroe ihrer Generation, gepaart mit der schüchternen Eleganz einer Audrey Hepburn und dem Talent einer Julianne Moore (na gut, nicht so ganz, aber wenn sich Williams weiter bemüht, ist sie auf einem guten Weg). Die zerbrechlich wirkende, grazile und sensible dreifache Oscar-Nominierte unterstreicht die einzigartige Eleganz der Vuitton-Bags noch mehr. Bin begeistert!

louis-vuitton-michelle-williams-02 Michelle-Williams_Louis-Vuitton_Peter-Lindbergh Michelle-Williams-Full-Louis-Vuitton-Campaign-Pictures Michelle-Williams-Full-Louis-Vuitton-Campaign-Pictures-5-e1375317899150 michelle-williams-pour-louis-vuitton-est michelle-williams-louis-vuitton-handbags-ad-campaign

Advertisements